Everytime
Aller Anfang is' schwer . .q:

Bah,ihr.Das hier is' jetzt mein erster Eintrag & ich sage euch ,ich bin schlecht in sowas o.ö. Also der hier wird bestimmt nich' gut & ich weiß überhaupt nich' was ich hier hinschreiben soll,aaah ! :x Hier wird gleich bestimmt nur Kacke stehen,die euch garnich' interessiert ,ayo !

Achja,heute is' mal wieder einer der Tage,der mir total lange vorkommt & das liegt bestimmt nur an diesem verfuckten Praktikum - in der Grundschule.Die Kinder sind ja süß & alles,ne? Aber dieser scheiß Schulleiter - bei dem ich eig' am häufigsten bin,also in der Klasse- is' so . . .grgr.Ich meine ,als "Arbeitsgeber" muss sich um die Praktikanten ja eig' Kümmern?! & der? Der sieht es noch nichmals ein ,mir einen Stundenplan zu machen,das ich weiß wo ich hin muss.o.ö Jedes mal das Gleich. Ich steh' da & weiß nie wo ich hin soll. Tage lang koennte ich mich drueber aufregen,naja. Ach,aber eins weiß ich & das wusste ich eig' schon vorher. .Ich werd keine Lehrerin . Nichs' fuer mich . Haha,aber diese kleine Kinder ,sind so süß. Ich liebe kleine Kinder :p <3 Ich am liebsten eins.Jetzt.Sofort xDDDD. Nein,Joke. Jetzt noch nich' ,aber in paar Jähr'chen! Nur dafuer muss ja erstmal der richtige "um die Ecke tanzen". :x Hoffentlich schon bald. Iwie,aber auch nur iwie will ich einen Freund ^-^.Ayooo.-chill-. Haha,yoyo ! Heute wird mal voll der gechillte ,langweilige Tag,altööör :p ):. Nichs' vor,außer diese verflixxte Praktikumsmappe machen & warscheinlich kommt meine Abf kurz - meinte meine Schwester o.ö ! Hoffe ich mal . Möp,so jetzt beende ich mal diesen verflixxten ,dummen & sinnlosen & nich' interessanten Eintrag & gehe raus bzw setz mich auf den Balkon in die Sonne. S O N N E. -freu- Vielleicht werde ich ja braun,lol. Nein,nein. Is' ja eher kältere Sonne ): -wein-. Naja,machs' gut ihr Papnasen,bis' zum nächsten Mal -wenn es das überhaupt gibt xDDDD.

Liebste & schoenste Grüße,Ninööö ! <3

15.10.07 14:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jemma / Website (16.10.07 20:34)
hehe, mit dem praktikum ging es mir letzte woche genauso, da kann man nur sagen augen zu und durch, und sich einfach nicht drüber aufregen
Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de