Everytime
Horror o.ö

Boa,mir is' grade total langweilig,eh. Dachte ich mir so,schreibs du mal wieder einen Blog - [Block? ] xD. Naja,egal. Aufjedenfall..Übung macht ja eh den Meister,ne? Muss das eh noch bisschen lernen. Weiß überhaupt nich',was ich hier reinschreiben soll,aber wisst ihr was? Ich schreib hier jetzt mal den tollsten Tag meines Lebens auf -Ironie-. Jaja. Das Leben kann ja auch mal hart sein. Heute war mein Leben aber richtig hart - also find ich. Ich glaub' eher ihr seht das anders,aber ich ,ich war heute tot ! Okay ,halbtot ,aber wirklich nahe vor dem Tode o.ö. 2 mal sogar. Das erste mal auf dem Weg zum Training,da wäre uns fast einer in die Seite gefahren . In die Seite wo ich saß. Okay,ich weiß ja nich' ,ob man davon gleich stirbt ,weil es ja draufankommt wie man es abbekommt etc. . .Aber ich,ich hab' den Tod schon gesehen o.o. Und das zweite mal ,war beim Training. Boa,ich hasse diesen Trainer. Der hat einen Schaden. 7-8km laufen & dannn die Strecke ..Grade,Berg hoch,Berg runter,grade,Berg hoch,grade,Berg runter,grade,grade,berg hoooch,berg ruuuuunter ! Das war schlimm ! Wir durften noch nichmals für ein kurzen Moment gehen oder stehen blieben. Ich hatte so ein komisches Gefühl. Als ob ich jeden Moment zusammenbrechen würde. Kaum sind wir in / an der Halle angekommen,hatten wir mind. 10 Minuten & weiter gings.Kräfterübungen. :< Ohne Scheiß. Ich dachte wirklich ich sterbe o.ö. Meinen Koerper hatte ich noch nichmals hochbekommen - so schwach war ich danach o.ö. Horrortraining,eh. Merkt man auch an den Folgen <.<. Arzt ich komme irgendwann ! -schrei- :c. Ayo,muss ja mal irgendwann sein. (: Eigentlich habe ich mich bis' jetzt immer geweigert zum Arzt zu gehen,also als die Schmerzen in meinem Knie wieder anfingen. Naja,aber jetzt macht mein Vater druck -.-. Ich hasse Ärzte einfach. :D Hab irgendwie Angst vor denen,aber das schon als kleines Kind.Als ich 8 oder 9 war,habe ich mal die Praxis zusammengeschrieen beim Blutabnehmen. Krank ,woll? ^-^ Achja,muss man halt durch. q:. Ohne Ärzte & Medizin koennte man ja auch nich' mehr leben. (:

Naja,ich mach dann mal Schluss mit diesem Eintrag,nee ? Muss nämlich gleich pennen q:. Scheiß Praktikum -.- . Am liebsten wäre ich jetzt krank xD.

Liebste & schönste Grüße. & GUTE NACHT :D ! Eure Nine q: <3

 

16.10.07 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de