Everytime
Aller Anfang is' schwer . .q:

Bah,ihr.Das hier is' jetzt mein erster Eintrag & ich sage euch ,ich bin schlecht in sowas o.ö. Also der hier wird bestimmt nich' gut & ich weiß überhaupt nich' was ich hier hinschreiben soll,aaah ! :x Hier wird gleich bestimmt nur Kacke stehen,die euch garnich' interessiert ,ayo !

Achja,heute is' mal wieder einer der Tage,der mir total lange vorkommt & das liegt bestimmt nur an diesem verfuckten Praktikum - in der Grundschule.Die Kinder sind ja süß & alles,ne? Aber dieser scheiß Schulleiter - bei dem ich eig' am häufigsten bin,also in der Klasse- is' so . . .grgr.Ich meine ,als "Arbeitsgeber" muss sich um die Praktikanten ja eig' Kümmern?! & der? Der sieht es noch nichmals ein ,mir einen Stundenplan zu machen,das ich weiß wo ich hin muss.o.ö Jedes mal das Gleich. Ich steh' da & weiß nie wo ich hin soll. Tage lang koennte ich mich drueber aufregen,naja. Ach,aber eins weiß ich & das wusste ich eig' schon vorher. .Ich werd keine Lehrerin . Nichs' fuer mich . Haha,aber diese kleine Kinder ,sind so süß. Ich liebe kleine Kinder :p <3 Ich am liebsten eins.Jetzt.Sofort xDDDD. Nein,Joke. Jetzt noch nich' ,aber in paar Jähr'chen! Nur dafuer muss ja erstmal der richtige "um die Ecke tanzen". :x Hoffentlich schon bald. Iwie,aber auch nur iwie will ich einen Freund ^-^.Ayooo.-chill-. Haha,yoyo ! Heute wird mal voll der gechillte ,langweilige Tag,altööör :p ):. Nichs' vor,außer diese verflixxte Praktikumsmappe machen & warscheinlich kommt meine Abf kurz - meinte meine Schwester o.ö ! Hoffe ich mal . Möp,so jetzt beende ich mal diesen verflixxten ,dummen & sinnlosen & nich' interessanten Eintrag & gehe raus bzw setz mich auf den Balkon in die Sonne. S O N N E. -freu- Vielleicht werde ich ja braun,lol. Nein,nein. Is' ja eher kältere Sonne ): -wein-. Naja,machs' gut ihr Papnasen,bis' zum nächsten Mal -wenn es das überhaupt gibt xDDDD.

Liebste & schoenste Grüße,Ninööö ! <3

15.10.07 14:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jemma / Website (16.10.07 20:34)
hehe, mit dem praktikum ging es mir letzte woche genauso, da kann man nur sagen augen zu und durch, und sich einfach nicht drüber aufregen
Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de